Unser Engagement

Klima und Umweltschutz

Wir möchten zukünftig ganz konkrete, für Euch jederzeit nachvollziehbare Umwelt- und Naturschutzprojekte unterstützen und fördern. Nur eine intakte Natur und Umwelt sichert unser Leben, unseren Fortbestand, den unserer Kinder und Enkelkinder, schlussendlich eine sorgenfreie Zukunft für uns alle.
Wir werden das auf jeden Fall transparent gestalten und hier, an dieser Stelle, unser erstes, von uns unterstütztes Umwelt- oder Naturschutzprojekt vorstellen. Lasst uns die Möglichkeiten gemeinsam diskutieren und gemeinsam gestalten. Wir freuen uns auf Eure Vorschläge!

Umweltfreundliche Website durch klimaneutrales Hosting

Wir haben uns ganz bewusst für das Hosting dieser Website bei der DomainFactory entschieden. Die DomainFactory investiert aktiv in den Schutz unserer Umwelt. Nicht nur durch den Ankauf von ökologisch hochwertigen Emissionsminderungszertifikaten, sondern insbesondere auch durch die weltweite Unterstützung von Projekten zur Herstellung emmissionsfreier Energie.